Logo eduxept AG Logo eduxept AG
5314 frick

Daniel Frick

Projektpartner

Ich bin Partner in einer Treuhandunternehmung und bringe meine Kompetenzen bei der eduxept AG für die finanziellen Problemstellungen im Rahmen von Bildungsprojekten ein.

Bildung ist DER Rohstoff in unserem Land.

Bereits seit mehr als 20 Jahren bin ich als Finanzprofi tätig und habe dabei die Ausbildungen zum Fachausweis Treuhänder und zum diplomierten Wirtschaftsprüfer absolviert. Neben den klassischen Revisionsmandaten fallen auch die Abschluss- und Steuerberatung sowie verschiedene Wirtschaftsberatungs-, Reporting- und Controllingmandate in meinen Aufgabenbereich. Ich darf auf eine langjährige Erfahrung im Rechnungswesen von Bildungsorganisationen zurückschauen und betreue derzeit verschiedene Mandate mit einem Bezug zur Bildung. Neben der Prüfung von verschiedenen Privatschulen bin ich auch bei einer Prüfungsorganisation für das Rechnungswesen zuständig. Gerne stehe ich für Sie zur Verfügung, wenn es um finanzielle Fragestellungen im Bildungsbereich geht.

Spezialgebiete
Finanzielle Führung
Kurs- und Prüfungsabrechnungssysteme
Subventionsgesuche und Projektabrechnungen
Treuhand und Steuerberatung
Wirtschaftsprüfung