Logo eduxept AG Logo eduxept AG
5216 tuescher

Luana Tüscher

Projektleiterin

Menschen bei Veränderungsprozessen zu begleiten und die Bedingungen für selbstwirksames und zufriedenes Arbeiten zu fördern, sind für mich nicht nur spannende Aufgaben, sondern auch eine grosse Motivation. Als Projektleiterin der eduxept AG kann ich mein Wissen und meine Ideen vielseitig einbringen und gleichzeitig am Wirken und am Austausch mit anderen wachsen. Durch meine Arbeit einen Teil zum Erhalt und zur Entwicklung unseres einzigartigen Bildungssystems leisten zu dürfen, erlebe ich immer wieder als sehr inspirierend.

Die einzige Person, die gebildet ist, ist diejenige, die gelernt hat, wie man lernt und wie man sich verändert.

Carl Rogers

Nach meinem Bachelorabschluss in Kommunikationswissenschaft und Medienforschung an der Universität Freiburg (i.Ü.) habe ich einen Masterabschluss in Psychologie an der Universität Bern absolviert. Vor und während meines Studiums habe ich in unterschiedlichen Organisationen Erfahrungen in den Bereichen Kundenbetreuung, Kommunikation und Marketing sowie Unternehmensentwicklung sammeln dürfen.

Spezialgebiete
Personal- und Organisationsentwicklung
Leitbild- und Kulturentwicklung
Suche und Selektion von Bildungskader
Berufsfeldanalysen und Bildungsevaluationen
Geschäftsstellenführung

luana.tuescher@eduxept.ch
Direkt: +41 58 329 31 56