Logo eduxept AG Logo eduxept AG
5532 dunkel

Samuel Dunkel

Projektpartner

Nach Anstellungen bei verschiedenen Grafik-Agenturen im In- und Ausland bin ich seit 2008 als selbständiger Gestalter und Unternehmer aktiv. Meine Agentur beschäftigt sich mit der Kreation, Gestaltung und Umsetzung von Markenauftritten und Projekten im Bereich der Webentwicklung. Wir unterstützen unsere Kunden bei der Realisierung von medienübergreifenden Lösungen für Werbung und Kommunikation.

Dank meinem gestalterischen Hintergrund verstehe ich Webdesign aus der Perspektive des Art Directors wie auch als jener des Front-End-Coders. Ich mag durchdachte und präzise Designsysteme für Webseiten und Print, mag es aber auch, meine Hände mit Code "dreckig" zu machen.

Als Dozent und Experte in der Ausbildung von MediamatikerInnen an der Berufsschule Biel/Bienne bin ich mit der Digitalisierung in der Bildung vertraut. Als Projektpartner der eduxept AG bringe ich meine Kompetenzen in der Kreation und Konzeption von Branding und Webentwicklung ein.

Spezialgebiete
Visuelle Kreation und Gestaltung
Web-Entwicklung
Markengestaltung und Branding
Bildungsmarketing