Logo eduxept AG Logo eduxept AG
5566 ramachandran

Aarusza Ramachandran

Junior Projektleiterin und Managementassistentin

Als die Tochter von geflüchteten Tamilen lernte ich früh, dass man Hab und Gut schnell verlieren kann, aber meine Bildung mir immer bleibt. Deshalb entwickelte ich das Interesse, mich mit Bildungsthemen auseinander zu setzen und in diesem Gebiet meinen Beitrag für die Gesellschaft zu leisten.

Bildung ist das einzige Gut, das man besitzt und nie verlieren kann.

Als Junior Projektleiterin bei eduxept AG habe ich die Chance mein theoretisches Wissen aus meinem Masterstudium in Erziehungswissenschaft und Psychologie in der Praxis anzuwenden. Themen der Pädagogischen Psychologie, Arbeits- und Organisationspsychologie, Berufsbildung und Chancen(un-)gleichheit in der Bildung sind meine Schwerpunkte, mit denen ich mich seit einigen Jahren sowohl im Studium als auch in beruflichen Tätigkeiten beschäftigte. Nun freue ich mich meine bisherigen Erfahrungen und Erkenntnisse bei eduxept AG einzubringen und mein Wissen und meine Skills im Bildungsbereich zu erweitern.

Spezialgebiete
Bildungswissenschaftliche Konzepte
Berufsfeldanalysen und Bildungsevaluationen
Projektoffice

aarusza.ramachandran@eduxept.ch
Direkt: +41 58 329 31 54