Logo eduxept AG Logo eduxept AG
Unknown 1

René Will

Senior Projektleiter

Seit vielen Jahren engagiere ich mich aktiv in und für die Bildung. Als Berufsbildner, ÜK-Leiter, Führungsmitglied eines Ausbildungszentrums, Prüfungsexperte, Erwachsenenbildner, Coach, Ressortleiter Bildung, Vorstandsmitglied und Stiftungsrat von Bildungsinstitutionen und Trägerschaften der Höheren Berufsbildung durfte ich Bildung auf vielen Ebenen erleben und aus vielen Blickwinkeln kennen lernen. Egal auf welcher Stufe, entscheidend sind immer Menschen, die anpacken und etwas bewegen. Lernende jeden Alters lassen sich von solcher Hingabe anstecken, begeistern und zu persönlichen Höchstleitungen animieren.

Der Schlüssel guter Bildung liegt in den Menschen - Menschen, die anpacken – Menschen in guten Rahmenbedingungen.

Als Projektleiter packe auch ich an! Mit Leidenschaft begleite und unterstütze ich Menschen, welche die Bildung zum Wohle der Lernenden und Studierenden, der Gesellschaft und der Wirtschaft weiterbringen wollen. Dabei darf ich auf meine Erfahrungen als Softwareingenieur zurückgreifen, wo ich mich schon früh mit Strukturierung, Prozessgestaltung, Automatisierung und Digitalisierung auseinandergesetzt habe.

Spezialgebiete
Bildungsstrategien
Berufsrevisionen
Digitalisierung und Bildungsplattformen
Organisationsentwicklung
Programmmanagement

rene.will@eduxept.ch
Direkt: +41 58 329 31 57